Direkt zum Seiteninhalt

Jahresausflug 2019

Verschiedenes
Der Kulturring Heuchelheim-Kinzenbach auf Tour in der historischen Innenstadt von Fulda und anschließend bei einem Musical

Kulturring Heuchelheim-Kinzenbach e.V.
Wie in diesem Jahr wollen wir auch im Jahr 2019 unseren Kulturringausflug wieder mit dem Besuch einer Theateraufführung verbinden. Wir haben dafür das Musical „Der Medicus“ ausgesucht, das auf dem Bestsellerbuch von Noah Gordon basiert und bereits mehrfach erfolgreich in Fulda im Schlosstheater aufgeführt wurde. Als Termin ist die Nachmittagsvorstellung um 14.30 Uhr am Sonntag, dem 28. Juli 2019, vorgesehen. Vorher ist noch eine höchstens einstündige Führung durch die historische Innenstadt von Fulda und ein gemeinsames Mittagessen geplant. Die Kosten für das Musical in der zweiten bzw. dritten Preiskategorie einschl. Stadtführung und Busfahrt werden sich pro Person auf 65.- € bzw. 57.- € belaufen. Busabfahrt wird etwa um 9.00 Uhr sein, und die Rückkehr nach dem Musical ist in Heuchelheim spätestens um ca. 20 Uhr zu erwarten. Jeder Teilnehmer erhält vor der Fahrt noch eine detaillierte Mitteilung. Wir bitten zunächst um Anmeldung unter Telefon 61775 oder E-Mail: ingwer.rinn@arcor.de. Die Einzahlung als verbindliche Anmeldung auf das Konto des Kulturrings bei der Volksbank Heuchelheim, IBAN: DE60 5136 1021 0000 0132 42, kann dann erfolgen.  
Eine Abordnung des Kulturrings Heuchelheim-Kinzenbach war bereits am 6.4.2019 in Fulda, um den Jahresausflug entsprechend zu planen und vorzubereiten - und macht Lust auf die Barockstadt Fulda.
Das Team bestand aus dem 1. Vorsitzenden Werner Rinn und den Vorstandsmitgliedern Gerhard Henkelmann, Klaus Medebach und Siegfried Jaedike (Fotograf).

Fotos: Siegfried Jaedike (Klicken Sie auf ein Bild, um es vergrößert zu betrachten)
Copyright by SiSa-Team 2011
Online seit dem 27.02.2011
Zurück zum Seiteninhalt